keep-calm-and-travel-on
vakantio.de/keep-calm-and-travel-on

Die Flitterwochen beginnen

Veröffentlicht: 02.05.2023

Im Hotel angekommen, wurden wir sehr herzlich begrüßt. Unsere Villa, die sogar unseren Namen trägt, ist traumhaft schön. Auf den insgesamt 140m² (doppelt so groß wie unsere Wohnung) haben wir einen eigenen Pool und eine Outdoor-Badewanne. Außerdem einen begehbaren Kleiderschrank und eine Regenwasserdusche. Aus jedem (bodentiefen) Fenster blickt man in unseren wunderschönen Garten, der von außen nicht einsehbar ist. Obwohl die Straße vor unserem Hotel mit vielen kleinen Geschäften, Supermärkten und Restaurantes sehr belebt ist, hören wir davon in unserem kleinen Paradies absolut gar nichts.

Das Frühstück, welches wir uns nach Belieben selbst zusammenstellen können, bekommen wir jeden Morgen zur Wunsch-Uhrzeit in die Villa gebracht. Wir bekommen sogar den Tisch gedeckt - Wahnsinn! Um das Abräumen kümmert sich der Roomservice, der zwei mal täglich kommt. In der Früh kommt er zum Aufräumen, wir bekommen neue Handtücher etc.. Abends macht er die Villa "frisch". Was das konkret bedeutet wissen wir noch nicht.

Neben unserem eigenen Pool, gibt es auch noch einen Hauptpool, den wir heute bis zum Nachmittag für uns alleine hatten. Das Highlight hier: die Poolbar mit frischen Smoothies und leckeren Cocktails. Zum Abschluss des Tages gehen wir später auf einen Nightmarket. Auf dem Weg dorthin kaufen wir uns eine Sim-Karte, damit wir auch unterwegs Internet haben.