keep-calm-and-travel-on
vakantio.de/keep-calm-and-travel-on

Auf nach Bali!

Veröffentlicht: 02.05.2023

Nach langer Vorbereitung und einer kleinen Abschiedsfeier im engsten Kreis ging es dann am Sonntag tatsälich los. Aus einer Spinnerei wurde Realität. Bei Chris stand immer die Vorfreude auf die Flitterwochen und das Abenteuer im Vordergrund, wohingegen Madlin extrem mit dem Abschied von unseren Liebsten zu kämpfen hatte und Am Sonntagmorgen nicht an den Flughafen fahren wollte.

Nachdem wir am Sonntagmorgen bereits beim Frühstück von zwei guten Freunden, die sich nochmal verabschieden wollten, überrascht wurden, brachten uns Madlins Eltern an den Flughafen. Dabei haben wir zum ersten Mal den dritten Rucksack angehängt und festgestellt, dass wir an der Konstruktion noch arbeiten müssen - er hängt zu tief. Am Flughafen dann die nächste Überraschung: Madlins beste Freundin und ihr Mann begleiteten uns, gemeinsam mit Madlins Eltern, bis vor die Sicherheitskontrolle. Hier folgte ein emotionaler und tränenreicher Abschied. Madlin wollte wieder nach Hause fahren und wurde von allen mit den Worten "los jetzt" ermutigt. Auch der anschließende Aperol konnte Madlins Stimmung nicht verbessern, doch Chris war weiterhin entspannt und voller Vorfreude.

Der Flug nach Bangkok startete eine Stunde zu spät, weil die Klimaanlage ausgefallen war. Sehr erholsam war der Flug leider nicht, da es nach der Hälfte zu stärkeren Turbulenzen kam - wir durchflogen ein heftiges Geweitter.

In Bangkok gelandet, haben wir uns erstmal auf der Flughafentoilette frisch gemacht und Zähne geputzt. Keine Chance den Zahnteufeln ("der kleine Bär muss Zähne putzen"  - danke Mama (Andrea)!

Der Flug nach Bali ging sehr schnell rum und wir fanden beide Ruhe um zu schlafen. Am Flughafen wurden wir bereits von unserem Fahrer erwartet, der uns mit einem Strahlen im Gesicht begrüßte, uns ganz unkompliziert einsammelte und ins Hotel fuhr. Auf der Fahrt ins Hotel haben wir von ihm bereits die ersten Tipps und Ausflugszeile erhalten.  Eventuell buchen wir auch noch einen Trip mit ihm als Guide.