Kathi & Luki
vakantio.de/kathilukiworldtour

Wanaka - Queenstown - Lake Tekapo

Veröffentlicht: 08.04.2016

Wanaka ist eine nette kleine Stadt am See gelegen. Es ist das erste mal dass wir in einem kuriosen Kino einen englischsprachigen Film angesehen habn. ;) Ich jagte die 2 Jungs den Berg hoch wo wir einen wundervollen Blick ueber die Stadt hatten. Wir haben gutes Wetter und geniessen Sonne und See.. Urlaubsfeeling kommt auf..

Queenstown ist zwar eine der bliebtesten Staedten hier wir sind jedoch nicht so begeistert. Definitiv DIE Stadt fuer Partytiger. Wir machten eine Erkundungstour und testeten einen Burger der einer der besten der Welt sein sollte..

Lake Tekapo liegt direkt am See. Wir machten ein Lagerfeuer tranken 1 -2 Bier, grillten Huehnerspiesse und bestaunten die Millionen von Sternen im wolkenlosen Himmel ueber uns - traumhaft!

Leider wurden wir etwas krank.. :/

Daniela
Genau so stell ich mir Neuseeland vor, beeindruckend! Da möcht ich sofort selber in den Flieger, traumhaft schön!