Karos kleine große Weltreise
vakantio.de/karoskleinegrosseweltreise

27./28. Februar 2018

Veröffentlicht: 01.03.2018

27/02/2018: Was für ein Tag!! Bei Regen und Wind sind wir morgens tatsächlich mit dem Shuttlebus zum Berg gefahren, von dem man nichts erkennen konnte, weil er total in Nebel verhüllt war. Ich war tierisch aufgeregt! Im Bus habe ich eine deutsche Mutter und ihren Sohn getroffen, denen ich mich beim Wandern angeschlossen habe, damit Joao (der Portugiese) in seinem Tempo den Berg hoch rennen konnte. Was soll ich sagen? Es war eine Wahnsinnserfahrung! Wir sind stark an unsere Grenzen gekommen, manchmal konnte man die Augen nicht offen halten, weil es so stark geregnet hatte, aber wir haben es geschafft! 20km in 6 Stunden bei ca. 1900 Höhe!

So ging das Ganze los...

Über Stock und Stein...

Am Abgrund entlang...

Bei Wind und Nebel und ohne weite Sicht 😄

Bis nach ganz oben!!!

Tja und wie Sie sehen, sehen Sie nichts. 😄🙈 Aber das machte uns nichts. Wir haben unterwegs drei Neuseeländer getroffen, eine lustige Truppe. Der eine war Rechtsanwalt und arbeitete seit 1,5 Jahren in München. Wenn er deutsch sprach, hatte er einen bayrischen Dialekt! 😂 Das war sooo lustig. Zusammen waren wir alle ein super Team!!!

Mein Highlight waren die Emerald Lakes, die bei Sonnenschein bestimmt atemberaubend aussehen:

Aber gerade durch dieses Wetter waren wir enorm motiviert und hatten unseren Spaß, auch wenn wir keine großen Pausen einlegen konnten, weil wir sofort kalt und noch nasser wurden. Aber wir haben es durchgezogen und geschafft! 💪🏻 Ich bin so froh, dass ich es nur wegen des Wetters nicht abgesagt habe! Ich war nämlich kurz davor 😅 abends habe ich mich sehr auf meine heiße Dusche gefreut. ♥️

28/02/2018: Heute saß ich den ganzen Tag im Bus, um nach Wellington zu fahren und dort endlich Sina zu treffen! Es ist soooo schön, sie nach über einem halben Jahr endlich mal wieder zu sehen! ♥️ Was wir hier so machen werden, erzähle ich beim nächsten Mal! 🤗 Hier gibt es zum Abschluss nur noch ein Foto aus dem Bus!