Mit dem Bus durch Deutschland
vakantio.de/just-another-adventure

Mecklenburgische Seen

Veröffentlicht: 30.07.2020

Nach einem sehr entspannten Tag am Wannsee mit einem schönen Mittagessen mit meiner Großtante Gabi fahre ich gegen frühen Abend weiter Richtung Norden. Die knapp 3 h fahre ich fast durch, mache einen kurzen Halt in den Ort Freyenstein, und komme gegen 21 Uhr am Plauer See an. Neben mir parkt schon ein anderer Campervan, 2 Mädels aus Leipzig, mit denen ich am nächsten Morgen ins Gespräch komme. Obwohl es eher kühl und windig ist, traue ich mich noch in den See, dann kann ich mich danach umso besser in mein warmes Bett kuscheln :)

Der nächste Tag

Mit meinen Camper-Nachbarinnen Heide und Alice verstehe ich mich gleich super und wir gehen abends zusammen im Fischrestaurant essen, picknicken am nächsten Tag auf unserer Wiese und gehen im See nacktbaden. So schön, wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist und spontan solch lieben Menschen begegnet, mit denen man Zeit verbringen und schöne Erinnerungen schaffen kann.