jumamali-reisen
vakantio.de/jumamali-reisen

Rund um Fort William

Veröffentlicht: 28.06.2018

Wir brachen heute morgen sehr früh nach Fort William auf. Uns wurde gestern in der Tourist-Information gesagt, dass wir, wenn wir ein Ticket für den Jacobite Steam Train wollen, wir sehr früh am Bahnhof sein müssen. Schließlich entschlossen wir uns, ein Ticket für Samstag zu nehmen und dann auf die Isle of Skye über zu setzen, welche ja unser nächstes Urlaubsziel ist. Nachdem wir erfolgreich Sitzplätze gebucht hatten, gingen wir erst einmal frühstücken. Interessanterweise fanden wir ein sehr gutes Essen in einer zu einer Boulder- und Kletterhalle umgebauten Kirche. Anschließend sahen wir uns das Old Inverlochy Castle an, eine pittoreske Ruine, die schon Queen Victoria vor Hunderten von Jahren besucht hat. Zum Schluss fuhren wir zur Nevis Range mit der Seilbahn. Die Nevis Range ist ein Plateau unterhalb des Ben Nevis mit Restaurant, 2 Wanderwegen und sehr schönem Ausblick. Den Rest des Tages verbrachten wir am Loch Linnhe beim Spielen im Wasser und beim Waschen unserer ersten Wäscheladung.

Patricia
Toll, dass ihr so schönes Wetter habt. Wenn Engel reisen. ... genießt euren Trip