juliafernab
vakantio.de/juliafernab

Meine Reise und -route

Veröffentlicht: 26.12.2016

Die Planungen laufen auf Hochtouren, wobei die Gedanken nicht nur bei der geplanten Reise hängen. Aber immerhin die Reiseroute für Australien steht, doch was muss man alles einpacken, was bleibt zu Hause, was ist wichtig, was ist unwichtig und vorallem wie schwer darf der Rucksack für das persönliche Wohlempfinden wiegen. Fragen über Fragen, da kann ich froh sein, dass noch ein Monat Planungszeitraum ist ;).

Meine Reiseroute wird mich zuerst nach Perth führen, wo ich mir ein paar Tage zum Aklimatisieren nehme. Anschließend fliege ich weiter nach Adelaide, um meine Tour an der Great Ocean Road fortzusetzen und als Zielpunkt Melbourne zu haben. Von dort geht es oer Flugzeug weiter nach Sydney und dann für 25 Tage auf Reise-Gruppen-Tour mit bis zu 50 Personen im Alter von 18 bis 35 Jahren. Auf diesen Teil der Reise bin ich wirklich gespannt. Wie wird es sein 25 Tage mit zuerst fremden Menschen zusammen zu sein, gemeinsame Ausflüge zu unternehmen und hoffentlich Freundschaften zu schließen, die nicht nur Deutsch als Muttersprache haben werden.

Ein riesen Abenteuer steht bevor. Beginn ist der 30te Jamuar 2017. Und mein Abenteuer endet nicht mit Australien, nein, von dort geht es weiter nach Neuseeland für weitere 1 1/2 Monate. Doch hierfür ist noch alles in Planung, daher dazu wann anderes mehr.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meines Blogs und freue mich über eure Kommentare und euer Feedback. Schreibt mir doch einfach eine Email, schreibt mir über Facebook oder auch über Whatsapp, denn den Kontakt in die Heimat will ich doch nicht verlieren ;). Eine aktuelle Nummer für Australien und Neuseeland gebe ich auch gerne, sobald es eine gibt.