jukaaroundtheworld
vakantio.de/jukaaroundtheworld

3. September, Tag 10 - Graeagle

Veröffentlicht: 05.09.2022

Heute können wir wieder ausschlafen.
Nach dem Chorälespielen und dem Frühstück bauen wir die Zelte ab und laden den Hänger. Pete, Franz und 2 Musiker*innen von uns gehen noch einkaufen und gegen 13 Uhr fahren wir los zum nächsten Campingplatz.

Der Weg führt uns über den Highway 70, von wo wir eine wahnsinnige Aussicht auf die bergige Landschaft des Plumas National Forest um uns herum haben. Im Tal fließt ein Fluss, der uns beinahe die ganze Strecke begleitet.

Nach etwa zweieinhalb Stunden kommen wir an unserem Campingplatz bei Graeagle an und bauen direkt die Zelte auf - inzwischen haben wir darin ja Übung.

Pete und Shelly begleiten uns mit ihrem Camper und haben bereits angekündigt uns bekochen zu wollen. Als erstes gibt es einen kleinen Snack, bestehend aus Nachos und verschiedenen Dips. Dann machen wir eine kleine Probe auf dem Campingplatz und haben dabei sogar ein bisschen Publikum und Linda bekommt sogar Unterstützung von einer jungen Urlauberin an den Mallets.

Anschließend helfen ein paar von uns Pete und Baur bei den Vorbereitungen fürs Abendessen. Es gibt Burritos und Pete erklärt uns erst einmal, wie man diese am besten aufrollt.

Nach dem Essen helfen alle beim Aufräumen und sitzen dann noch zusammen auf der großen Fläche in der Mitte unseres Camps und lassen bei kühlen Getränken und Kartenspielen den Abend ausklingen.