journeyoflife
vakantio.de/journeyoflife

Playa Tamarindo

Veröffentlicht: 12.11.2017

Mein letzter Blogbeitrag ist jetzt schon ein paar Tage her, das tut mir leid. Wir haben seither so viel unternommen, dass einfach keine Zeit für den Blog blieb. Also nicht wundern, wenn jetzt viele Einträge in kurzer Zeit kommen.

Nach unserem Autoabenteuer kamen wir gut in Tamarindo an. Hierbei handelt es sich um einen kleinen Ort auf der Halbinsel Nicoya. Tamarindo ist als Surfer- jedoch besonders als Partyort bekannt. Dies wird zweifellos klar bei all den kleinen Bars und Souvenirshops die sich aneinander reihen. Wir übernachteten in einem Selina Hostel. Dies ist eine große Hostelkette, die Anlage war auch dementsprechend rießig. Es gab keine Zimmer im herkömmlichen Sinn sondern kleine Häuschen die bunt bemalt wurden.

Angebote des Hostels:

Als wir im Hostel ankamen wurden wir von sehr guter Livemusik begrüßt. Das Hostel hatte jeden Tag am Abend ein Programm. Wir bekamen zum Beispiel einmal eine gratis Salsastunde.