journey-fish
vakantio.de/journey-fish

Boots Trip Koh Tao

Veröffentlicht: 27.09.2017

Das beste auf Tao haben wir uns am Schluss gegönnt, nachdem wir die Tage zuvor alle Strände

Sairee Beach & 🦈🏞bay, Mangobay & Hin Wong Bay zu Fuß aufsuchten und dann dem Wandern müde geworden sind, gaben wir uns einen Schnorchelausflug!

Mit Abholung - Pickup
On Board
Es standen 5 Stationen auf dem Plan aber da eine Schlechtwetter Front 🌫🌦nach dem ablegen aufkam 🛳↗️umfuhr der Captain
Capitan & Guide
die erste angepriesene Haltestelle die Sharkbay🦈🏖🏞, was für Unruhe sorgte... nur gut das wir am zweiten Tag schon per pedes dort hingingen obgleich ohne Hai Sichtung!
Station 2 Ao Leuk wo wir uns endich für 30 min beim schnorcheln austoben konnten!
Schnorcheln
 Station 3 Mangobay
Transfer to Happy snorkling
Station 4 Hin Wong Bay
Für die vermeintlich 5.te Station wurden alle Passagiere nochmal zur Kasse gebeten einer protestierte kurz aber gab dann auch wie die anderen 100 bt für den Halt bei der Nang Yuan Insel.
Anfahrt Station 5 Nang Yuan Insel
Obwohl unfreiwillig Gelandet, gut!