josl-in-down-under
vakantio.de/josl-in-down-under

Kia Ora! 

Nach 45 Std Flug (Von denen ich mehr als die Hälfte geschlafen hab) kommen wir in Auckland an. Beim 18 Stündigen Aufenthalt in Taiwan lern ich Phillip, Mattis und weitere Deutsche kennen und wir verabreden uns gleich für die nächsten Tage. 

Erste Erledigungen werden gemacht und wir besteigen den Mt.Eden von dem man eine wundervolle Aussicht aufs umliegende Auckland hat (vor allem bei Sonnenuntergang!). Wir entdecken einen wunderschönen Strand den wir nur für uns haben, spielen Karten in Albert Park und besuchen den Hafen. Ich Ersteiger mir ein Auto und fahre nach 1 1/2 Wochen Auckland zusammen mit Emily den Jungs hinterher nach Tauranga. 

Das Backpacker leben kann starten! 

Greetings, Josie ;) 


Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten: