jill-und-kevin-durch-Südostasien
vakantio.de/jill-und-kevin-durch-sudostasien

Der Grosse Tag

Veröffentlicht: 05.12.2019

Um 7Uhr in der Früh klingelte der der Wecker. Der grosse Tag war gekommen, der Start unserer gemeinsamen Reise. Die Vorfreude und Nervosität steigt. Mit unseren grossen Rucksäcken gehen wir zum Check-in. Es gibt kein zurück. Mit unseren Liebsten trinken wir ein Café und verabschieden uns für die nächsten 3 1/2 Monate, die Abschiedstränen kullern und wir gehen durch den Sicherheitscheck. Im A380 der Singapur-Airlines lässt es sich gemütlich reisen. Zwölf Stunden dauert unser Flug nach Singapur, eine wenig Schlaf, Filme und feines Essen lassen die zwölf Stunden sehr kurz wirken. Ins Singapur dauert der Aufenthalt drei Stunden bis wir weiter nach Phuket fliegen. Dieser Flug dauert knapp eine Stunde. Am Flughafen gelandet geht es durch die Passkontrolle. Anschliessend kaufen wir uns Sim-Karten für unsere Handys. Nach fast 24 Stunden unterwegs bringt uns Jeeranun zu unserem Zuhause der nächsten 14 Tage. Ein sehr modernes kleines Bungalow. Ziemlich müde aufgrund der Reisestrapazen gehen wir ins nahegelegene Cafe 32120 zu Abend essen und lassen uns anschliessend totmüde ins Bett fallen. .........