jessiinneuseeland

Ein paar Fotos von den letzten Tagen

Veröffentlicht: 02.05.2017

Hallo zusammen,

da bin ich schon wieder. Es gibt zwar nicht viel zu erzählen, aber ich hab in den letzten beiden Tagen so viele schöne Fotos gemacht, dass ich die gerne mit euch teilen wollte.

Gestern (1.5) war ich erst mit meinem Mitbewohner im Canterbury Museum und habe mir die Ausstellungen dort angeguckt. Die Abteilung über die Ancient People (Ureinwohner) und die Schätze die sie hinterlassen haben war das beste an dem Museum. Den Rest fand ich nicht so besonders, da es die typischen Ausstellungen waren, ein bisschen Ägypten, ein bisschen Asiatisch, ein Dino Skelett... Aber halt nicht so ausführlich wie man das in Museen hat, die sich auf diese Bereiche spezialisiert haben. Danach sind wir auch noch durch den Botanischen Garten gelaufen und haben dort ein paar schöne Fotos gemacht. Nach einem kurzen Stadtbummel ging es dann nach Hause um noch ein paar Fotos vom Sonnenuntergang zu machen.

Heute morgen bin ich dann furchtbar früh aufgestanden, also für mich furchtbar früh, normal arbeitende Menschen stehen wahrscheinlich immer so oder sogar nach noch früher auf. Aber egal, ich bin extra aufgestanden um Fotos vom Sonnenaufgang zu machen. Dafür bin ich nach New Brighton an den Pier gefahren. Aber ich stelle fest, ich muss das mit dem Fotografieren noch ein bisschen üben. Meine Fotos sind nicht schlecht, aber mit ein bisschen mehr Know-how währen sie bestimmt noch besser geworden, aber naja, Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Das war es auch schon. Ich hoffe die Fotos gefallen euch.

Bis bald,

Jessi

Heike
Mir gefallen dein Fotos 😀

Silke
mir gefallen deine Fotos auch!!!