Jenny & Nick in Spanien

Ab und zu posten wir hier etwas von unserer Reise nach Spanien

7. April 2021

Heute haben wir ausgeschlafen. 

Toll... unsere Pferde scheinen das Prinzip „Pferdetoilette“ zu verstehen. Wir haben 4 Misthaufen im Auslauf und sie machen dorthin oder daneben. Wir brauchen keine Karette. Nur alles noch auf die Haufen werfen 5-10 Min. und schon ist das mit dem Misten erledigt. 

Frühestens morgen werden werden wir das Resultat der Blutentnahme erhalten (Ausschluss Herpes bei unseren Pferden). Plan B haben wir keinen. 

Heute gingen wir auf einer einzigen grossen Kuhweide ausreiten. Fly war plötzlich ganz aufgebracht: Ein stolzes Pferd kam herangaloppiert und dann sahen wir noch weitere. Wir wussten nicht, dass es auf dieser Weide auch noch Pferde hatte. 🐄🐎 Es war sehr schön, das werden wir wiederholen. Vielleicht schon morgen. 

Bis auf ein paar Details sind wir eingerichtet. 

Kommentare

Gauch
Tolle Idée,ich bin schon gespannt auf nächste Einträge, Plan B wird nicht nötig sein! Grüsse nach Spanien

Reiseberichte, die dich auch interessieren könnten:

10. April 2021 - Testresultat

Heute haben wir Bescheid bekommen bezüglich des Equinen-Herpes-Virus unserer Pferde. Die gute Nachri...

9. April 2021 - Gemütlich

Heute hatte Nick Schule (Equigarde). Leider haben wir die Testresultate immer noch nicht und wir sin...

8. April - Musik

Leider haben wir die Testresultate von unseren Pferden noch nicht erhalten. Somit sind wir nach wie ...