jematour
vakantio.de/jematour

Was zum Geier wollten wir in Luleå?!

Veröffentlicht: 08.09.2018

Nachdem wir nun tagelang darüber rätselten wieso Luleå, ohne jeglichen Hinweis auf Sehenswertes, auf unserer Karte markiert war, machten wir uns, vollends motiviert das Rätsel zu lösen, auf den Weg dorthin.

Dort angekommen erschloss sich uns die Lösung leider weiterhin nicht. Auch nach etlichen Googleanfragen und einer städtischen Rundfahrt kamen wir nicht auf den rechten Zweig. Wir entschieden uns das schön Wetter zu genießen und setzten uns an den Hafen. Außerdem schauten wir uns gleich das Hafeneinkaufszentrum im Umbau an und genossen ein Eis.

OFF TOPIC: Wir waren völlig fasziniert, dass auch der Parkautomat nur durch Kreditkarte zu bedienen war! (Liebe Grüße an Norbert😉😂😎)

Nach 2 Stunden Aufenthalt in Luleå beschlossen wir, den Tag weiterhin entspannt anzugehen und fuhren unserer nächsten unbekannten Unterkunft im Freien entgegen.

Auf dem Weg dorthin fanden wir eine hilfreiche App, welche uns Wildcamping Plätze auf unserer Route anzeigt und uns dann mit Koordinaten hinführen kann. So kamen wir schließlich zu unserem wunderschönen privaten Strand mit atemberaubender Aussicht, an dem wir den Rest des Tages und die Nacht verbringen.

Gabi
Es macht so viel Spaß eure Geschichten zu lesen ! :-) Ich wünsche euch weiterhin tolle Eindrücke und schöne Erlebnissen :*)

Maxine
Wir schmeißen uns beim Schreiben auch regelmäßig weg. Man muss einfach dabei gewesen sein! Aber wir versuchen es so realitätsgetreu zu beschreiben wie uns möglich ist😍😂