jeffs-journey-II
vakantio.de/jeffs-journey-ii

Es regnet Bindfäden

Veröffentlicht: 21.12.2019

Nicht zu fassen, es regnet auch heute in Strömen.😢😫 Früh gibt es in den Nachrichten schon Warnungen wegen überfluteter Straßen.

Hab mir natürlich trotzdem die Stadt angeguckt und bin kreuz und quer durch die Straßen, naja man kann schon sagen gewadet.

Irgendwie hat die Stadt schon was. Natürlich ist amazon an jeder Ecke präsent, klar ist ja die Heimat des Internetriesen. Aber es gibt auch Ecken die ein besonderes Flair versprühen. Der Public Pike Market am Hafen ist so ein Ort. Bis dahin hab ich's dann auch geschafft.

Danach musste ich erstmal eine ausgiebige Trocknungseinheit im Hotel vornehmen. Zum Glück war der Fön von ausgezeichneter Qualität...😏🤫

Nachdem die Schuhe wieder trocken waren bin ich nochmal los (diesmal sogar mit Regenschirm🙄), aber der noch stärkere Regen und einsetzender Wind haben das "sightseeing" dann endgültig beendet. Der Fön musste nochmal ran...

Morgen früh hol ich das Auto und dann geht's Richtung Süden.