janajoinstheworld
vakantio.de/janajoinstheworld

Niagara Falls

Veröffentlicht: 10.06.2017

Die Niagara Fälle waren echt der Hammer! Auch, wenn wenn ich mir das mal wieder anders vorgestellt habe. Ich hätte gedacht, dass die viel größer sind und mitten irgendwo im nirgendwo liegen, so dass man dort erst noch hin fahren muss. Doch mit der Zeit wurde eine Stadt um die Fälle herum gebaut, so dass wir von unserem Hotel nur ca 10 min laufen mussten und wir waren da.

Es war aber trotzdem der Wahnsinn, die Fälle zu sehen und die Kraft zu spüren und zu hören. Wir haben eine Bootstour gemacht, bei der wir direkt an die Fälle ran gefahren sind. Außerdem sind wir auf Treppen gelaufen, die direkt an den Niagara Fällen entlang führten. Wir sind also beide male ganz schön nass geworden :D

Ich war mit drei Mädels dort und wir hatten echt viel Spaß zusammen. Wir haben uns super verstanden und es musste nie diskutiert werden, da immer alle das gleiche wollten :D Die anderen Au Pairs, die auch da waren sind alle abends feiern gegangen, da wir ja in Kanada waren und man es da schon ab 19 darf. Wir haben uns lieber die Gegend angesehen, sind nett Essen gegangen und als wir im Hotel waren, haben wir entspannt und Fern gesehen :D