janajoinstheworld
vakantio.de/janajoinstheworld

Children Museum & Schoppen :D

Veröffentlicht: 21.10.2016

Innerhalb der Woche ist wieder nicht wirklich was spannendes passiert. Ich hatte wieder jeden Tag so ziemlich den gleichen Tagesablauf und die Woche ist schon wieder extrem schnell vorbei gegangen :D

Am Freitag war ich mit dem Kleinsten im Children Museum und wir hatten echt viel Spaß. Danach haben wir im Park Mittag gegessen. Das war total schön und echt entspannend.

Am Samstag wollte ich eigentlich morgens zur Feuerwehr, da dort Tag der offenen Tür war und nachmittags mit einem anderen Au Pair erst auf einen Kürbishof und dann in ein Gruselhaus in Chicago. Sie musste nur leider kurzfristig arbeiten. Dafür habe ich am Samstag Morgen ein Anruf von zwei Freundinnen bekommen, ob ich nicht was mit ihnen unternehmen möchte. Wir sind dann shoppen gegangen, ich habe schöne warme Sachen für den Herbst und Winter gefunden. Danach sind wir noch kurz an den Strand und abends ist dann noch einen von den beiden mit zu mir gekommen und wir haben uns einen Film angeguckt.

Am Sonntag wollte ich eigentlich mit drei anderen Au Pairs in den Freizeitpark "Six Flags", aber da bei der Planung alles ein bisschen durcheinander und ich krank war, habe ich das abgesagt. Dafür bin ich dann zu Hause geblieben und habe aufgeräumt und für meine Führerschein Prüfung gelernt.

Außerdem komme ich jetzt doch im Dezember nach New York. Es wird ein Familienausflug mit Oma und Opa. Ich freue mich schon total *-*