Inas-Abenteuer
vakantio.de/inas-abent

Die ersten Tage

Veröffentlicht: 24.08.2024

Es ist irgendwie schon richtig viel passiert, aber trotzdem fühlt sich jeder Tag ein bisschen gleich an. Wir versuchen uns noch, in der Stadt zurechtzufinden, aber haben auch schon einiges gesehen. Ein Highlight war natürlich FIKA!

Wir haben die Stadt schon ein bisschen erkundet, aber das Wetter spielt leider nicht so mit – um die 15 Grad und Regen (liebe Grüße an alle, die mir Bilder von 28 Grad in Deutschland geschickt haben). Trotzdem treffen wir jeden Tag neue Leute, essen zusammen und genießen die letzten freien Tage. Die letzten Austauschstudenten haben uns in der Küche eine Bucket List hinterlassen, wo wir schon einige Ideen für die nächsten Monate sammeln konnten

Eine Information: Alkohol gibt's hier erst ab 20 und nur in speziellen Läden, die samstags ab 15 Uhr fürs Wochenende dichtmachen (also mussten wir vorhin noch schnell los, damit wir nicht auf dem Trockenen sitzen 😅)

Melanie
Hallo, sieht ja schon alles sehr gut aus. Naja, das Wetter ist hier auch sehr launisch.😅 Wünschen dir einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße 💐