immiontour
vakantio.de/immiontour

Die Vorfreude steigt...

Veröffentlicht: 26.07.2018

Jetzt sind es nur noch wenige Stunden bis ich dem Arbeitsplatz für lange Zeit den Rücken kehre. So ganz realisiert habe ich das Ganze zwar noch nicht, aber das wird schon noch kommen. Zeit habe ich ja genug.

Zu Hause wird in den nächsten zwei Tagen ausgiebig geputzt, damit die Wohnung dann an die Untermieterin übergeben werden kann. Und dann habe ich noch zwei Tage für die letzten Vorbereitungen und ein wenig Füsse hochlegen, bevor es am Dienstag für die erste Station nach Belgrad geht.

Mit diesem Blog hier werde ich mich die nächsten Tage noch vertraut machen. Ich glaube aber schon jetzt, dass er mir mit seiner Einfachheit sehr entgegen kommen wird und somit vermutlich auch häufiger befüllt wird.

Ich freue mich, wenn Du mir gedanklich auf meiner Reise folgst und noch mehr, wenn es keine Einbahnstrasse ist, sondern wir über die Kommentare auf der Seite, Email oder Whatsapp in Verbindung bleiben.

So, jetzt wünsche ich aber erstmal einen sonnigen Freitag und sag bis bald!

Deine Ines

Alex
Ich werde dich digital verfolgen ;-)