horlebeinchen-reist

Slow day in Wanaka

Veröffentlicht: 31.12.2023

++++

Note: Falls sich jemand wundert, meine Beiträge sind immer en bisschen hinterher, weil ich nie über unseren aktuellen Standort poste und wir am Anfang auch oft keinen Empfang hatten

Wir haben heute Nacht alle nicht so gut geschlafen und es gab eine nächtliche Jogurt-Session für E.

Heute ein gemütlicher Tag. Wir sind zum Wanaka Tree aka ‚Baum badet‘ :D gegangen und dann Spielplatz-Zeit für E.

Uns ist aufgefallen dass E ein ganz anderes Persönchen als vor dem Urlaub ist. Sie ist so offen und so groß auf einmal und will und kann so vieles alleine. Kleine Hügel läuft sie schon sicher runter. Unser Mädchen ;)

In nen leckeren Food Truck Eckchen gabs Jackfruit Burritos für uns und am Lake Wanaka auf einem Baum haben wir unseren Kaffee genossen, während E geschlafen hat. Dann nochmal Spielplatz für uns. Good times.

Wanaka gefällt uns richtig gut, mit der Bergkette rundrum. Irgendwie sind hier auch keine Sandlfiegen, warum, ist uns ein Rätsel. Der Top 10 Campingplatz hier gefällt uns auch besser als der andere, gibt auch ne Babybadewanne zum leihen - perfekt.