horlebeinchen-reist
vakantio.de/horlebeinchen-reist

Endstation Christchurch

Veröffentlicht: 11.01.2024

Unsere letzte ‚große‘ Fahrt steht an. Lunchpause haben wir in Ashburton gemacht, am Botanischen Garten, eigentlich nur weil ich Schatten wollte, denn es hat über 25 Grad. Dort gabs aber einen süßen Kleinkindpool, direkt neben dem Spielplatz, da haben wir uns die Beine abgekühlt und dann noch ein bisschen rutschen - perfekt für E.

Mit einer schlafenden Maus sind wir die letzten Kilometer nach Christchurch reingegurkt. Wir sind froh wenn wir den Camper heile am Samstag früh abgeben :D ich stells mir so vor, dass wir auf den Hof fahren und der in alle Einzelteile zerfällt haha (Ganz so schlimm is es net).

In Christchurch sind wir zum größten Spielplatz auf der Südinsel gefahren. Es gab ein letztes Eiskalt für uns und wir sind zum Riverside Market gelaufen, Christchurch ist nicht so übel, da gab es alles mögliche zu Essen, aber wir waren so voll. Am Spielplatz gab es viel Schaukeln und Wasserspiele für E -richtig cool. Benny hat auch viel ausprobiert :D

Wir haben getankt und unsere Gasflasche aufgefüllt und dann sind wir zum Campingplatz und haben uns über die Duschen gefreut und für E gabs ein Bad, 31 Grad heute, wow. Aber richtig windig auch zum Glück.