horlebeinchen-reist
vakantio.de/horlebeinchen-reist

Famers Market und Hamilton Gardens

Veröffentlicht: 13.12.2023

Haben spontan noch ne Nacht hier am Lake Karapiro gebucht, da für unser Beach getaway wieder Regen gemeldet war. Das könnte ich nicht verkraften, wenn wir extra ne Stunde dafür wohin fahren und dann wieder schlechtes Wetter ist. Hier am See ist es auch schön. Wir können aus unserem Bus raus dem Ruder-Wettbewerben zuschauen.

Waren heute auf dem Farmers Market in Hamilton, lecker Brot und Beeren und Waffeln. Und danach ging’s in die Hamilton Gardens. Richtig schön angelegte Themen Gärten und das ganz umsonst, definitiv worth a visit. So hätte ich mir ehr die Bundesgartenschau vorgestellt.

Aufm Rückweg haben wir noch gemütlich mit einer schlafenden Maus was eingekauft. Und dann mussten wir an der Kasse beide unsere Ausweise zeigen, weil wir ne Flasche Wein gekauft haben. Beide, weil ich unter 25 aussah :D haha Danke für das Kompliment. Und ich dachte ich seh schon aus wie ne alte Mutti.

Zum Abend gabs den Wein mit leckerer selbstgemachter Pizza, es ist ja Pizza Sonntag :D und dann haben wir mit E noch auf der Wiese Ball gespielt. Gute Nacht