horlebeinchen-reist
vakantio.de/horlebeinchen-reist

Bridal Veil Waterfalls & Hamilton Backyard Lavender Farm

Veröffentlicht: 12.12.2023

Die Bridal Veil Falls waren unser erster Anfahrtspunkt. Wir waren begeistert von dem schönen hohen Wasserfall. E findet Wasserfälle auch immer ganz spannend anzuschauen. Mich hat er total an den schönen Wasserfall mit den Basaltsäulen aus Island erinnert.

In Hamilton haben wir bei der Lavender Backyard Farm unsere Lunchpause gemacht und dann durfte ich endlich durch Lavendelfelder streifen. Check. Seit meinem Auslandssemester in Marseille wollte ich das-Wuhu endlich. Es gab noch Blueberry Eis für alle und einen Blueberry Muffin für mich ;) und Lavendel-Seife für Benny.

Dann haben wir unseren Campingplatz für die Nacht angefahren, da heute Waschtag war. Die Wäsche war genau bis zur Bettgehzeit trocken - yes.

Wir sind an einem schönen See mit sehr sauberen Bädern und einer tollen Küche, wo ich für Emilia auch Kekse im Backofen backen kann.

Mir wird bewusst wie viel Glück wir haben hier zu sein. Seit ein paar Jahren haben wir schon gesagt, wenn Elternzeit dann reisen wir nach Neuseeland und jetzt ist es wirklich wahr - das ist so cool.