horlebeinchen-reist
vakantio.de/horlebeinchen-reist

Auckland Ahoi

Veröffentlicht: 10.12.2023

Nachdem der einzige Mitreisende der bei uns ausschlafen darf :D wach war, gabs Frühstück und wir sind los Richtung Auckland.

Einen engen Parkplatz haben wir für unseren Camper in der Hafenarea gefunden und dann ging’s mit Buggy über eine Viaduct Fußgängerbrücke mehr Richtung Zentrum. Am Hafen gab es Fish and Chips und Market Fish für uns. Das hätte Benny nicht gedacht, dass ich den esse haha. Auckland ist ne nette Stadt, sauber und hübsch.

Auf dem Rückweg haben wir noch auf einem Spielplatz direkt ggü von unserem Parkplatz geschaukelt und die sauberen Toiletten, sogar mit automatischer Ansage :D genutzt.

Auf ging’s weiter südlich. Bis E aufgewacht ist, wollten wir schauen wie weit wir kommen. Dann haben wir auf einem Campingplatz, bei dem die Bilder 100% getäuscht haben, unseren Tag beendet. Einziges plus war der warme Pool & ich konnte endlich mal meinen Bikini und Kleid richtig auspacken, da die Sonne richtig gebrannt hat.