honeymoonkanada
vakantio.de/honeymoonkanada

Hallo!

Veröffentlicht: 26.09.2023

Wir sind Claudia und Enrico, leidenschaftliche Wanderer und schon länger heimliche Kanada-Fans. Nun haben wir uns endlich unseren Traum erfüllt und verbringen unsere Flitterwochen auf einer kleinen, 27-tägigen Rundreise quer durch Kanada. Auf unserem Reiseblog erzählen wir von unseren Erfahrungen während der Reise und freuen uns, wenn du uns bei unserem Abenteuer digital begleitest!

Unsere Reise startet am Flughafen in Frankfurt am Main und führt uns dann als erstes nach Calgary. Dort reisen wir mit einem Mietwagen von Golden nach Jasper, Clearwater, Canim Lake, Whistler, Campbell River, Tofino und anschließend nach Vancouver. Hier geben wir unseren Mietwagen zurück und fliegen anschließend noch einige Tage nach Toronto, bevor uns unsere Reiseroute wieder zurück nach Frankfurt führt.

Auch wenn wir auf unserer Rundreise nur einen sehr kleinen Teil von Kanada kennen lernen werden, fiebern wir der Tour schon voller Vorfreude entgegen!