Herr Schröder fährt los...
vakantio.de/herrschroderfahrtlos

Lange frühstücken! 🇨🇭

Veröffentlicht: 21.06.2019

Durchfahren, Umstieg und P Iinkelpause zählen nicht!

Dabei bleibt es! Und deshalb bin ich jetzt zum ersten Mal in meinem Leben in der Schweiz! 🇨🇭

Hallo Zürich! Grüezimitenand liebe Schweizer!

Im Vorfeld hatte man mich eingehend gewarnt vor dem Land und speziell dieser Stadt.

"Fahr da nicht hin, das ist sehr, sehr teuer!"

"Wenn du da hinfährst, pass bloß auf, das ist vielleicht teuer."

Aber he, wer wäre ich denn, dass ich auf gut gemeinte Ratschläge hören würde.

Papperlapapp!

Da falle ich doch viel lieber ganz alleine auf die Schnauze! 😂

Ich bin also sehr gespannt!

Wobei ich die Übernachtung für mich noch so eben ok finde. Ich zahle für vier Nächte im Mehrbett-Zimmer 161,42 Euro.

Und die Jugendherberge ist echt sehr gut organisiert, sauber und es ist ein tolles Frühstück mit drin.... und Cappuccino-Automat zum Frühstück.

Aber klar, 18,50 für drei Tage in Tirana ist irgendwie anders... stimmt schon.

Es wird wohl sicherlich so laufen, dass ich hier eben nicht dreimal am Tag ins Café gehen werde.

Statt Oper, Wein und süße Teilchen eher LIDL, Free-Walking-Tour und lesen auf der Parkbank. ..

Nicht verhandelbar ist natürlich einmal Kino und den Rest der Zeit gehe ich rüber an den Zürich-See und mache entspannt, ganz, ganz entspannt.

Ach ja... und ich werde sehr, sehr lange frühstücken... mit Cappuccino-Automat. 👍

(Die werden mich aus dem Frühstücksraum raustragen müssen. 🤭)