Hanna's Abenteuer
vakantio.de/hannasabenteuer

Winter Night Market 29.08.2018

Veröffentlicht: 04.09.2018

Da in Australien zur Zeit Winter ist, gibt es natürlich auch einen Wintermarkt. In Melbourne gab es diesen jede Woche Mittwochabends. Als wir auf dem Markt waren, war es der letzte Mittwoch an dem er veranstaltet wurde, da wenige Tage später der offizielle Frühlingsanfang vor der Tür stand. Aus diesem Grund war es leider sehr voll auf dem Markt und man konnte sich kaum bewegen um sich jeden Stand genau anzuschauen. Auf dem Markt gab es hauptsächlich Essen und Getränke zu kaufen, aber dafür eine große und verschiedene Auswahl. Es gab sogar Glühwein

Aber es war keinesfalls mit deutschen Weihnachtsmärkten vergleichbar, die sind natürlich viiiel schöner.

Nachdem wir uns alles angeschaut hatten, haben wir uns einen Eisbecher geholt und uns dann auf den Heimweg gemacht.

Blöder Weise sind wir mit der Tram erst in die falsche Richtung gefahren, also hat sich der Heimweg ein bisschen gezogen, aber schließlich sind wir doch noch gut zu Hause angekommen.