Hanna's Abenteuer
vakantio.de/hannasabenteuer

Tägliche Aufgaben

Veröffentlicht: 16.08.2018

Mein Tag beginnt um 7 Uhr, ich ziehe mich an gehe ins Bad und frühstücke, so dass ich um 7:30 Uhr bereit bin um zu arbeiten. Als erstes räume ich meistens die Küche auf: Spülmaschine aus- und wieder einräumen, Abwasch wegräumen, über die Arbeitsplatte wischen. Dann füttere ich Grace und gebe ihr ihr Frühstück. Anschließend wird William für die Daycare fertiggemacht, wenn er bereit ist laufen wir gegen 8 Uhr los und ich liefere ihn dort ab. Wieder zu Hause angekommen lässt mich Emily in der Regel mit Gracie alleine, um ein paar Dinge zu erledigen und ich beschäftige sie, bis ich sie dann gegen 9:30 Uhr schlafen lege. In der Zeit, in der sie schläft, erledige ich die Wäsche und was sonst noch so anfällt. Emily kommt meistens bevor Grace aufgewacht ist nach Hause, so dass sie sich dann um sie kümmern kann. An den meisten Tagen habe ich ab 11 Uhr Pause, entweder lege ich mich dann ins Bett und gucke Netflix oder ich mache einen Spaziergang oder ähnliches. Entweder fange ich dann um 14 Uhr wieder an oder um 16 Uhr. Um 16 Uhr hole ich Willi wieder von der Daycare wieder ab, zu Hause angekommen spiele ich meistens eine Runde mit ihm bevor ich für Gracie das Abendessen vorbereite, während Emily das Essen für William und uns anderen macht. Gegen 17:30 Uhr kommt Stewart nach Hause. Wenn Gracies Essen fertig ist fütter ich sie und danach fangen wir schließlich an zu essen. Nach dem Essen räume ich noch ein bisschen die Küche auf während Stew und Emily die Kinder baden und bettfertig machen und dann ist der Tag auch schon rum. In meinem Zimmer guck ich dann noch ein bisschen Fernseh und meistens schlaf ich gegen 21:30 Uhr schon ein oder auch früher.