Hanna's Abenteuer
vakantio.de/hannasabenteuer

Die nächsten Tage...

Veröffentlicht: 14.08.2018

Am Anfang war wirklich alles noch sehr ungewohnt für mich, was ja auch ganz normal ist. Aber ich muss sagen, die Eltern waren von Anfang an wirklich super nett, worüber ich richtig froh bin und auch die Kinder haben mich von Anfang an akzeptiert. Dadurch ist mir der Einstieg wesentlich leichter gefallen. So wird es nun von Tag zu Tag alles vertrauter und heimeliger.

Freitag bekam ich den Vormittag noch frei und nachmittags hab ich wieder mit Emily Will vom Daycare abgeholt und anschließend mit ihm gespielt.

Samstags und Sonntags hab ich frei. Da ich von Freitag auf Samstag die Nacht gar nicht gut geschlafen habe, blieb ich einfach am Samstag ein bisschen länger liegen und verbrachte die meiste Zeit des Tages in meinem Zimmer.

Am Sonntag sind wir mittags mit Freunden der Familie Essen gegangen und nachmittags hab ich, um die Umgebung ein bisschen zu erkunden, einen Spaziergang an den Strand gemacht, was sich wirklich gelohnt hat.

Das Wetter momentan ist eher bescheiden, da im Moment Winter ist pendeln die Temperaturen zwischen 10 und 15 Grad tagsüber und hinzu kommt der blöde Wind, also kommt es auch schon mal vor, dass ich mit Winterjacke, Schal und Wintermütze unterwegs bin. Und das ich in Deutschland mit stetig bis zu 35 Grad verwöhnt wurde macht es nicht gerade besser.