griechenland_urlaub_2018
vakantio.de/griechenland_urlaub_2018

29.08.2018 - Abfahrt nach Peramos

Veröffentlicht: 15.09.2018

Frühstücken. Packen und Auto beladen.

Mit der Fähre von Limena aus Thassos in Richtung Keramoti verlassen. Eve hat diesmal Brot dabei gehabt und die Möwen aus der Hand im Flug gefüttert. Das machte ihr den Abschied von Thassos etwas leichter.

Wir sind dann über Kavala nach Peramos gefahren, natürlich über die alte Strasse.

Um 13 Uhr haben wir uns mit Eleni und Stavros getroffen und verabschiedet, auch hier wurden wir reichlich beschenkt: 1 Kiste Trauben und selbstgebrannten Ouzo für meinen Vater, meine Mutter und uns.

Mimis haben wir leider nicht gefunden.

14 Uhr Schlüsselübergabe der schönen Wohnung in Peramos, da ich beschlossen hatte doch erst nachts loszufahren.

Dann ein letztes Mal an den schönen Sandstrand von Nea Peramos, auf die Liegen von Dimitris, etwas getrunken, in der Sonne geaalt und ein letztes Mal ausgiebig geschwommen, man war das schön.

Am frühen Abend noch einmal eine Pita Gyros gegessen (Caj), Pommes (Eve) und etwas getrunken. Dann Heim und früh hingelegt, da es ja nachts heim geht.

Ich konnte kein Auge zumachen!