griechenland_urlaub_2018
vakantio.de/griechenland_urlaub_2018

18.08.2018 - Almyra, Peramos, Bekannte

Veröffentlicht: 15.09.2018

Gefrühstückt. Nach Elaioxori gefahren, Mimis gesucht und nicht gefunden, Eleni gesucht und Mutter gefunden. Termin für nachmittags ausgemacht.

An unseren alten Strand gefahren und durch die Almyra Beach Bar durchgekämpft um Eve zu zeigen wo ich viele Urlaube in freier Natur am Strand verbracht habe.

Ihr das U-Boot, den Osko-Felsen und Mimis-Hütte oberhalb gezeigt.

Dann in unsere Wohnung und Karpousi (Wassermelone) essen.

Danach an den Strand von Peramos, Frappe getrunken, Patates gegessen und gebadet. Haben im Schatten bei 38 Grad tatsächlich gefroren.

Gegen 19 Uhr sind wir dann zu Eleni gefahren. Die Wiedersehensfreude nach 25 Jahren war rießig. Wir haben uns dann lange und gut unterhalten und einen Termin für den nächsten Mittag zum Essen ausgemacht.

Danach nach Peramos auf 2 Pita Gyros, ein Bier und eine Cola. Noch etwas durch das Abendleben geschlendert bis es Eve nicht mehr gut gegangen ist, dann ab in unsere Wohnung.

Auf unserer herrlichen Dachterasse noch gemütlich einen Retsina geschlürft.