glutenfreetravel
vakantio.de/glutenfreetravel

St. Patricks Day

Veröffentlicht: 18.03.2017

Wir feierten zum ersten Mal in unserem Leben den St. Patricks Day. Hier in Darwin ist dieser Tag ein Feiertag, so dass nur die nötigsten Dinge geöffnet haben. Daher waren die Bars/Kneipen hier schon ab 10 Uhr gut besucht mit Live Musik und ganz viel Bier. Alle haben weiße oder grüne Kleidung und die verrücktesten Accessoires, selbst die Babys haben einen extra Strampler.

Bei uns im Hostel ging die Party erst um 18 Uhr los mit free BBQ und ganz viel Bier. Was für uns ziemlich blöd war, da wir aufgrund unsere Zöliakie nix essen und trinken konnten.  :(  Haben uns im Bottleshop dann mit günstigem Wein ausgerüstet und unsere eigenen Würstchen in der Pfanne warm gemacht. Die UK's  (Engländer) waren um kurz nach 20 Uhr alle schon zu betrunken und sind ins Bett. Die anderen Deutschen hier (60% vom Hostel) haben lieber Filme geschaut. Darum hatten wir einen lustigen Abend mit 4 Franzosen und vielen Australier. Wir mögen die Australische Mentalität jeden Tag ein bisschen mehr :)

Nachdem wir nun unsere Kopfschmerzen im Griff haben, fangen wir langsam an unsere Rucksäcke zu sortieren/packen... am Montag geht es nämlich nach Bali  :)