glutenfreetravel
vakantio.de/glutenfreetravel

Geburtstag am anderen Ende der Welt

Veröffentlicht: 14.07.2017

Am Mittwoch feierte ich meine 23. Geburtstag, 13.500km von Daheim entfernt.

Ich hatte Dank Padi und Ross einen tollen Tag. Von Ross gab es ein Spezial Geburtstagsgeschenk, eine Flasche Vodka. 😉 Dazu hat er mir noch eine super liebe Karte geschrieben (obwohl er nur mit sehr viel Mühe und einen Stift zwischen den Handgelenken schreiben kann). Von Ross seinen Eltern gab es auch eine Karte und Rubbellose ($5 gewonnen *yeah*). Am Abend ging Padi mit mir Barammundi essen (ein Fisch den es nur hier im Northern Territory gibt und als Spezialität gilt). Anschließen haben wir noch das Rugby Game des Jahres angeschaut und ein bisschen auf das Northern Territory Lotto gewettet, leider ohne Erfolg.

Ich glaube es war einer meiner Geburtstage an dem ich am meisten geweint habe... teils weil ich traurig und berührt war über sehr liebevolle Geburtstags Glückwünsche und auch überwältigt von Freudentränen. Alles in allem ein komisches Gefühl.

Nun bin ich wieder ein Jahr älter. 🥂🍾✌

Vielen lieben Dank auch nochmal an alle Gratulanten und auch für das ein oder andere Geschenk. ♥️ Ich habe mich sehr gefreut ♥️