freiluftschnuppern
vakantio.de/freiluftschnuppern

Die Jungs kommen

Veröffentlicht: 24.05.2017

Nach 4 Tagen fuhren mit unseren sonnengebräunten Beachbodys mit dem Reisebus zurück nach Ho-Chi-Min. Dort erwartete uns die schwüle Hitze und wir verbrachten die erste Nacht seit langem alleine im Doppelzimmer. Früh am Morgen machten wir uns aufgeregt auf den Weg zum Flughafen und nahmen dort Steffen und Niels in Empfang. Nach drei Monaten des kalten Liebesentzuges war es wunderbar unsere Herzblätter wieder an unserer Seite zu haben. Gemeinsam erkundeten wir noch ein wenig die große Stadt und fuhren am nächsten Tag zu Fünft  zum Flughafen. Hier verabschiedeten wir unsere Mia (Danke für die großartige Zeit) und nahmen den Flieger Richtung Phu Quoc. Auf der Insel angekommen, ging es in unser bereits gebuchtes Dragon Resort und Spa, in dem uns zwei Bungalows und ein Pool erwartete.

Die nächsten Tag erkundeten wir die Insel todesmutig mit geliehenen, schnellen Scootern, fuhren zum Wasserfall und in den Dschungel, und genossen die wieder erlangte Zweisamkeit.