follow-me
vakantio.de/follow-me

Boston

Veröffentlicht: 17.07.2023

Day 8
Café Landwer
Breakfast

Bevor wir heute morgen auf unsere Bustour gehen, gönnen wir uns ein gutes Frühstück!

unser Tourbus

Dann wartet nicht weit weg unser Tourbus! Hop-on and enjoy!

Massachusetts State House
..am Hafen...
Custom House Block

Ein Stopp auf unserer Bustour.... der Hafen....

Nebst alten schönen Gebäuden finden sich auch neue gläserne Türme gleich daneben. Hier nur eines von vielen Beispielen.

Old State House (1713)

Wir machen eine Pause vom Bus und gehen ein kurzes Stück entlang dem Freedom Trail

Freedom Trail Sign

Busstop

Allerdings auch viele Quartiere mit alten Häusern mit Vorgärten (Brown-Stone-Houses u.a.), wie man sie auch von der East Side in New York kennt. Hier oben eines speziell für Lucas!

Ein anderer Stopp führt uns zur USS Constitution, einem alten Schoner der amerikanischen Marine. Leider keine Besichtigung, da closed on Monday....

USS Constitution

Contemporary Art wird ebenfalls gezeigt entlang dem Seaport Boulevard von Okuda San Miguel, einem spanischen Street artist.

Contemporary Art (Okuda San Miguel)

Nach 4 Stunden hop-on hop-off sind wir geschafft! Es war eine tolle Reise... was erwartet uns wohl morgen - noch ein Tag in Boston!

Noch ein Nachtrag: Dinner in Boston. Viele tolle Lokale findet man sowohl im North End (Italian district), aber auch im financial district, wo wir unser Hotel haben.

Wir gehen zu eataly's, einer Kette nicht nur mit Restaurants sondern auch italienischen Produkten, die das Kochherz höher schlagen lassen. In Boston finden sich 4 Restaurants unter einem Dach, z.B. das

Terra at eataly's

Die Pasta ist frisch und schmeckt (fast) wie in Italien. Auch der servierte Espresso schmeckt italienisch! Die Auswahl an italienischen Produkten (shopping) lässt keine Wünsche offen.

Käseauswahl
Öl
die Qual der Wahl auch hier....