floride
vakantio.de/floride

Tag 15: Tranum - Thyboron

Veröffentlicht: 10.09.2024

From heaven to hell

A little story of a perfect horror day.

Ich kenne genau eine Person, die in 1000 Jahren diese heutige Tour am Zielort abschließt. Ich. Aber war es das wert?

Long Story Short:

Es startete schön mit Sonnenstrahlen und einer grossartigen Landschaft.

Habe mir hier den Tipp von der Hoteldame abgeholt. Danach dann den Rest as fast as possible.

Grund: um 18:20 fuhr die letzte Fähre.

Jetzt habe ich gedacht, ich sollte es gegen 16:40 oder 17:20 schaffen.

Tja, dann kam ab 11:00 der Regen und 60 km/h Gegenwind.

Nachdem ich erst noch die kleinen Pausen gut in die Regenwolken legen konnte, gab es ab 14-19 Uhr eine komplette Regenwolke über Dänemark. Aber das sollte dich genug sein, denn 75% davon waren dann offene Strecken, also volle 60 km/h Wind.

Wenn du 20 km/h fährst, sind das also 3x so viel Leistung mit gleichen Ertrag.                Willkommen im Osten..

Dabei habe ich mir wirklich komplett das linke Knie verdreht. Hoffe das regelt sich bis Freitag, dann ist es ja geschafft..

Dann begann der härteste Kampf nach dem 2. Weltkrieg. Ich gegen die Zeit. Gewonnen hatte ich, als ich vollkommen fertig um 18:13 an der Fähre ankam.

Dann zum Glück im Hotel noch Essen bekommen. Jetzt musste doch das Fleisch einmal dran glauben.

Morgen ja zum Glück nur „75“ km und 45 km/h Gegenwind mit 3-4 kleinen Schauern.