floride
vakantio.de/floride

Tag 16: Thyborøn - Tim

Veröffentlicht: 11.09.2024

Das Ende naht und das Rad steht still

Mit insgesamt 8 Ibos über den Vormittag ging es erneut durch durch perfekte Wanderwege nach Tim..

Immer wenn ich selber probiere eine Abkürzung zu nehmen, geht das schief. Heute Sand und Matsch..

Also nächstes Jahr komme ich gerne wieder, aber dann mit Wanderschuhen, Weg ist ja bekannt..

Aber nochmal einige schöne Landschaftliche Aufnahmen gemacht, bevor ich dann feststellen und einsehen musste, dass die Tage an mir nicht einfach so an mir vorbeigegangen sind.

Das Knie wird doch schon grün-blau und ich denke ich habe Wasser drin.

Und wie komisch es klingt, ist das doch gefährlich.

Zudem war der nur 45 km/h Wind an der Küste so stark, dass ich fast beim Foromachen in die Schlucht von Mordor gefallen wäre. Scheint sich irgendwie anzubahnen.

Leider muss ich daher einsehen, dass meine „Radtour“ auf ca. 25 Restkilometer am Freitag zur Fähre endet. Ich werde mit dem Zug weiterfahren und so noch meine letzten 2 Urlaubstage genießen.

Es hat sich tatsächlich den ganzen Tag angefühlt, wie vor dem Besenwagen der Tour der France zu fahren. Nicht schön und denke ich habe aber mit den letzten 3 fantastischen Hotels noch einen schönen Abschluss.

Ein weiteres Review mit Highlight wird dann die Tage gepostet.

Danke schonmal für alle neugierigen Leser und bis bald.