floride
vakantio.de/floride

Tag 14: Skagen - Tranum

Veröffentlicht: 09.09.2024

Regensturm und Geldwäsche

wie fängt man da an?

Wenn man denkt was kommt denn noch, kommt da irgendwo aus seinem Loch,

ein Sturm herbei, noch nie gesehen,

da schaust du doof, wie die Bäume wehen.

Ich mutig und ehrgeizig also voller Kraft voraus in den Regen, mit der Hoffnung, dass es bald aufhören wird. Wind hatte ich nicht nachgeguckt. Als mir klar wurde, dass ich gerade nicht mehr weiß, ob ich noch auf Land oder doch per Map ins Meer geleitet wurde, drehte ich um.

Nachteil, jetzt war ich nass und musste warten.. Klassische Loose-Loose Situation. Also dummes Timing. 80 km/h Regenböen sind schon krass.

Ich also dann die Hälfte mit dem Zug (einmalig in 6 Touren).

Positiv: Perfekter Zeitpunkt, da ich die ersten Kilometer auf dem gleichen Weg hinkam, also nichts verpasst..

Nachdem mir dann Arschkalt war, fuhr ich ohne viele Fotos zum Zielort.

Wassertest haben leider nicht alle bestanden.  Die großen Taschen ja, die kleine eher semi. Problem hier war Geld und Handy drin. Handy war ok, Geld musste ich dann beim nächsten Drogenkartell zur Geldwäsche und Trocknung abgeben.

Dachte zumindest, dass das so läuft.

Jetzt sitze ich im Knast und brauche 100000 Kronen in bar.

Dann noch das Highlight der Fahrradroute (offizieller Nord-Ostsee-Weg), quer über den Strand. Also ohne Beton, direkt auf dem Sand. Also meisterlich. Daher konnte ich mit den Resten, die im Rad hängengeblieben wären, dann im Zielort eine Sandburg bauen.

Und kurz später dann quer durch den Wald, wo ich dann ins Kampfgebiet geraten bin. Hier kämpfen wohl offiziell deutsche und dänische Truppen für die besten Handtuchliegen..

Und auch hier vorweg: Perfekte Ferienwohnung. Die Inhaberin wohnt im selben Haus direkt nebenan und der Koch-, Wasch-, und Wohnzimmerbereich wird auch von ihr benutzt, daher sehr sauber.

Frühstück dann morgen selfmade, bin gespannt. Da fahre ich dann auch mal später los. Und das Beste, sie ist Musiklehrer und ich durfte hier auf dem Klavier spielen und mit der Tochter singen🙏

Die nächsten Routen sind jetzt 120 - 75 - 125 - 90, also perfekte Abewechslung zum Abschluss.

Schauen wir mal wie es weitergeht mit dem Wetter.