floride
vakantio.de/floride

Tag 13: Aalborg - Skagen

Veröffentlicht: 08.09.2024

Knock Knock,

noch wer da?

Das war’s mit Woche 2 und wir starten in die letzte Woche :)

Ich lebe aktuell in der Truman-Show.

Jeden Tag passiert fast das gleiche.

Ersten Kilometer als wär ich nie Rad gefahren, dann ewig lang eine Bäckerei finden, sowie einen Sitzplatz.

Aber mal vorweg, die Bäcker werde ich vermissen. Überall wo ich war, wurde im Hintergrund weiter frisch gebackt und dementsprechend auch 🐷 lecker.

Dann frühstücken und die nächsten 40-60 km zur Pause dann hügelig, windig, kahl und viele Autos.

Nach der Pause, die oft dann auf dem Boden im Schatten sind, meist weniger Wind, teilweise hügelig, aber immer bergab am Ende und viele schöne Strecken.

Geheimtipp erneut: Der Weg kurz vor Skagen (siehe Fotos).

Leider geben aber viele Sachen ihren Geist auf: erst Uhrarmband, dann Handy-Fahrradtasche, dann Handy-Schutzfolie und heute on Top noch mein Zusatzakku.

Ab morgen dann also irgendwann blind drauf losfahren oder keine Fotos (Mal sehen was meine Prio ist :D)

Vielleicht kaufe ich auch eine neue…

Aber irgendwie mache ich das falsch. Elektronik immer kaufen, wenn MwSt. niedrig sind. Der Zoll denkt in Deutschland wahrscheinlich, wie doof bist du denn 🤪

Norden von Dänemark ist landschaftlich schön, aber kommt nicht an die Häfen von Kiel, Flensburg oder Kopenhagen ran.

Da hier aber jeden Tag gefühlt 21-18 Grad sind, kann man gut den Abend genießen am Hafen.