familieschulzeaufgrosserfahrt

Vias Plage am Meer

So der nächste Platz in Richtung Spanien. Der Campingplatz ist sehr schön und wir haben einen Platz direkt am Meer und auch der Pool ist nicht weit. Aber wir haben Heute einen Temperatursturz und Regen. Fühlt sich an wie Urlaub an der Nordsee 😂. So haben wir aber mal Zeit uns in unserem Zuhause auszuruhen. 

Kommentare

Frank
Tolle Fotos!

Jan
Merci

Reiseberichte, die dich auch interessieren könnten:

Phuket Patong

Die letzten sechs Nächte haben wir in Patong Phuket verbracht. Unsere Unterkunft mit einem Pool war ...

Hallo Fuji-san!

09. und 10.11.2019 – Wochenendausflug an den Fuß des Mt. Fuji 富士山Bei wunderschönstem Herbstwetter gi...

Mui Ne / Da Lat

Hallo, als unsere Camilla wieder fahrbar war ging es weiter Richtung Mui Ne, einer Stadt am Strand ...