Hannas erste große Reise
vakantio.de/familienurlaub

Die Zeit verfliegt

Veröffentlicht: 13.12.2017

Die Zeit hier in Südafrika vergeht wie im Flug. Nun Sind wir schon den dritten Tag in Stellenbosch und das Ende unserer Reise rückt leider immer näher.

Die letzten Tage in Kapstadt war es sehr windig, sodass wir nach Programmpunkten gesucht haben, welche auch bei gutem Wetter Spaß machen - niemand hatte Lust am Stand gesandstrahlt zu werden.

Wir waren im Science Center - eine kleine Entdeckerwelt für Kinder. Wir hatten zwar etwas moderneres und größeres erwartet, dafür war hier alles liebevoll mit kleinem Geld für kleine Entdecker gestaltet und das war mal wieder der Beweis, wie einfach Kinder zu begeistern sind.

Außerdem waren wir nochmal an der schönen Waterfront und sind durchs Kaufhaus geschlendert und haben nochmal leckeres Essen auf dem Foodmarket genossen.

Ein Highlight war auch unser Ausflug zum Capepoint und zum Buffels Beach. Die Bilder sprechen mal wieder für sich.

Und wie immer hat Hanna alles super mitgemacht!

In Stellenbosch sind wir in einem traumhaft schönen Haus mit eigenem Pool untergekommen und verbringen hier die letzten Tage mit leckerem Essen, Spitzenweinen und tollen Ausblicken.