Hannas erste große Reise
vakantio.de/familienurlaub

Ein kleines Update

Veröffentlicht: 06.12.2017

Es ist einfach Wahnsinn, wie hier die Zeit verfliegt - nun sind wir schon über eine Woche hier. Am Wochenende haben wir den 1. Advent und Veras Geburtstag gefeiert.

Hanna ist hier quietschvergnügt und plappert am laufenden Band (gerne auch ab 6:30 Uhr morgens). Phine ist dagegen das entspannteste Baby, welches man sich vorstellen kann - sie schläft viel und wenn sie wach ist, ist sie meist zufrieden. Joni ist ein kleiner Wirbelwind wie immer und zuckersüß zu seiner Cousine und Schwester.

Letzte Woche waren wir im Vogelpark und haben zahlreiche bunte Vögel und kleine Äffchen bestaunt. Am Samstag war es etwas bedeckt am Morgen, sodass wir uns für einen Ausflug ins Two Oceans Aquarium entschieden haben – ein tolles Ausflugsziel für Groß und Klein! Danach haben wir uns auf dem Foodmarket den Magen voll geschlagen (LECKER!) und sind noch ein wenig an der Waterfront entlang flaniert.

Roman, Hanna und ich haben auf dem Heimweg noch einen kleinen Abstecher an den schönen Llandudno-Beach gemacht.

Sonntag waren wir auf dem viel angepriesenen Hout Bay Market. Dieser war hübsch, jedoch viel kleiner als erwartet. Also haben wir es uns danach wieder in der Sonne im Dunes bequem gemacht und haben den Nachmittag „zu Hause“ am Pool ausklingen lassen.

Montag ging es für uns alle auf den Tafelberg. Roman und Timur sind früher aufgebrochen und haben sich zu Fuß auf den Weg gemacht, während Vera und ich mit den Kindern später mit der Gondel hochgefahren sind. Oben war es ziemlich windig, sodass wir den Aufenthalt oben wegen der Kinder nicht all zu sehr in die Länge gezogen haben. Dennoch haben wir den Ausblick in vollen Zügen genossen. Oh wie schön ist Kapstadt!

Gestern haben Michaliks einen faulen Tag zu Hause gemacht, während Kurus einen Ausflug nach „Woodstock“ und ins Deer Park Cafe gemacht haben.