familie-goetze-auf-reisen
vakantio.de/familie-gotze-on-tour

Anreise LA

Veröffentlicht: 25.05.2023

Also so wirklich erwähnenswert war heute nichts. Der Ordnung halber aber ein Blogbeitrag pro Tag🤣 Nach dem Frühstück, welches heute nicht im Zimmer statt fand, fuhren wir ohne Umwege los nach Los Angeles. Keine besonderen Vorkommnisse auf der Fahrt, nichts. Kurzer Stopp irgendwo im Nirgendwo, das wars. Einfahrt LA wie solls auch anders sein, eine Katastrophe. Stau, Stau, Stau. Eingecheckt haben wir im Mission Motel Lynwood. Erster Eindruck, ganz okay. Nach der Zimmerinspektion wurde erstmal die Waschmaschine hier in Beschlag genommen. Leider war der Trockner out of order🙄 Aber Glück im Unglück, direkt neben unserem Hotel liegt eine riesen Laundry. Hier haben wir dann erstmal eine Weile unsere Zeit verbracht. Jörg hatte Spaß daran so ziemlich jeden Trockner für ein Kleidungsstücke zu belagern😅
Im Anschluß, ein Abstecher zu Walmart, eine neue Bürste kaufen. Meine liegt wohl noch in San Simeon.  Abendessen gabs bei Jack in the box. Habe fertig.