england-fsa-2019
vakantio.de/england-fsa-2019

Tag 6 (Die Abreise)

Veröffentlicht: 23.08.2019

Der letzte Tag war angebrochen.

Ein letztes mal aßen wir bei unseren Gasteltern unser Frühstück bevor uns diese zu unserem Bus brachten. Mehr oder weniger schweren Herzens verabschiedeten sich alle von ihren Gastfamilien und brachten Ihr Gepäck im Bus unter.

Nach einer kleinen Wanderung durch Hastings gelangten wir nun zum "Smugglers Adventure" einer zugegeben ziemlich kalten Höhlentour die uns das schwere Leben des damaligen Schmuglerdaseins näher brachte.

Da uns diese Höhlenwanderung ziemlich Hungrig gemacht hatte, gingen wir in die Stadt und genehmigten uns ein Leckeres Mittagessen beim Italiener.

In kleinen Gruppen gingen wir unser letztes Geld verbraten und trafen uns anschließend wieder um uns das Örtliche Aquarium anzusehen. Lauter bunte Fische, Haie und andere Bewohner der Unterwasserwelt waren dort zu bestaunen.

Ein letztes mal zogen wir los um die Stadt selbst noch einmal zu erkunden und von der Stadt Abschied zu nehmen. Toni, unser erstklassiger Busfahrer, sammelte uns auf und los ging die Reise zurück nach Hause. Über die Fähre durch Frankreich und Belgien den Nachtausflug zurück nach Hause.