england-fsa-2019
vakantio.de/england-fsa-2019

Tag 5: London

Veröffentlicht: 25.08.2019

Nach ca. 2 Stunden Busfahrt kamen wir erwartungsvoll in London an der O2 Arena an. Dort wurden wir als erstes in vier Gruppen aufgeteilt (London Eye, Tower Bridge, Harry Potter Führung, Natural History Museum). Je nach Gruppe, sind wir in verschiedenen Underground Bahnen zu unseren jeweiligen Stadtteilen gefahren. Für viele war es das erste mal mit der Underground Bahn zu fahren. Es war warm und überfüllt, dennoch machte es Spaß mit Höchstgeschwindigkeit unter London zu fahren. Aus der Underground Bahn ausgestiegen ging es für manche schon mit der Besichtigung oder Führung los andere konnten noch in der Stadt shoppen gehen. Als schließlich die letzten mit der Besichtigung durch waren hatten wir nochmal etwas Zeit um shoppen bzw. Essen für die Busfahrt zu kaufen. Gegen 18 Uhr fuhren wir mit der Underground Bahn zur Tower Bridge und machten anschließend Klassenfotos und Gruppenbilder. Gegen 19 Uhr ging auch dieser Tag zu Ende und wir fuhren ermüdet aber auch voller Motivation zu unseren Gastfamilien zurück. Maya, Jenny und Pia