endlich-wieder-angekommen
vakantio.de/endlich-wieder-angekommen

23.10.2021 Tag am Strand und Bar do Alcione / Dia na praia e no Bar do Alcione

Veröffentlicht: 24.10.2021

Heute haben wir es ein bisschen ruhiger angehen lassen, nach den zwei "etwas stressigen Tagen" und den Strand an der Copacabana besucht. Obwohl es nicht sehr heiß war, brannte die Sonne mit 21 Grad doch ziemlich intensiv, so dass wir gegen 16.45 Uhr wieder ins Hotel zurückgegangen ein der.

Auch heute führte uns der Abend wieder in eine Bar, diesmal in die Bar da Alcione. Alcione ist eine berühmte brasilianische Sängerin. In der Bar wird jeden Tag Livemusik gespielt.

**********************************************************************

Hoje relaxamos um pouco, depois dos dois "dias um tanto estressantes" e visitamos a praia de Copacabana. Embora não estivesse muito quente, o sol queimava intensamente a 21 graus, então voltamos para o hotel por volta das 4:45 da tarde.

Também hoje a noite levou-nos a um bar, desta vez ao Bar da Alcione. Alcione é uma famosa cantora brasileira. Música ao vivo é tocada no bar todos os dias.