emilyontour

Picknick mit Emily und Henry, 23.9.2018

Veröffentlicht: 27.09.2018

Emily hat einen Freund! 😝

Am letzten Sonntag hat Emily ihren neuen Freund kennengelernt 😊. "Henry" ist ein VW T2b, Jahrgang 1978, und gehört Claudi. Sie hat sich endlich ihren lang gehegten Traum von einem eigenen Bulli erfüllt. 🤗👍

Wir nutzten das schöne Wetter und fuhren mit den Bullis (Claudia mit Nadine und Sven), dicht gefolgt von Röbi in seinem TR und Moni R. mit Lara im Austin-Healey, via Buch am Irchel nach Flaach. An der Thur haben wir dann ein wunderschönes Plätzchen direkt am Wasser gefunden. Schnell waren Tisch und Campingstühle aufgestellt, schon wurde das Picknick ausgebreitet. In gemütlicher Runde wurde geplaudert, gegessen und gelacht. So lässt sich der Sonntag geniessen!

Liebe Claudi, ich finde es mega cool, habt ihr Henry gefunden und ihm ein neues Zuhause gegeben. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Entdeckungstouren, Reisen, Ausflüge und Abenteuer! 🚐🚌💕🌲🏞☀️

Und Berni freut sich schon aufs Schrauben und Basteln... 😊

Claudia
Danke liebe Moni! Ich habe meinen Henry schon voll ins Herz geschlossen und freue mich über jede Ausfahrt, ob kurz oder lang! 🚙😍 Und ich glaube er ist schon voll "in love" mit deiner Emily ... ♥️😚