elternzeitjebipe2017
vakantio.de/elternzeitjebipe2017

Stuttgart

Veröffentlicht: 14.05.2017

Endlich geht es los, lange daraufhin gefiebert haben wir ja!

Wir sind Freitag pünktlich um 13Uhr los gefahren und auch super durchgekommen, bis uns dann gegen 15.30Uhr auf der A7 der Reifen hinten links geplatzt ist. War natürlich mega der Schock, ist aber alles gut gegangen und wir haben schnell Hilfe bekommen, nach ca 2Std. konnten wir weiter fahren.

Wir haben dann noch eine Abendbrotpause gemacht und Per konnte ein bisschen Energie rauslassen und hat fleißig die Schränke im WoMo auf und zu gemacht.

Gegen 22.30Uhr sind wir endlich in Stuttgart angekommen und hatten einen Super Empfang von Kroni und Carola.

Lecker Maultaschen gab es auch noch für uns und dann konnten wir alle gut schlafen.

Da wir beschlossen haben uns 4 Neue Reifen zu besorgen ist Jelto am Samstag mit Kroni unterwegs gewesen und hat die Organisiert und die wurden Di angebracht.

Wir haben uns mit Katja, Babs+Tom mit Theo und Oskar am Sonntag auf Kaffee und Kuchen getroffen.

Gestern haben wir die Babs nochmal daheim besucht und heute waren wir morgens erst bei Sabrina und Nele und heut Abend gibt`s noch nen gemütlichen Grillabend zum Abschied mit Julia und Sahle.

Morgen geht`s dann weiter zur Österreichischen Grenze.