elternzeitjebipe2017
vakantio.de/elternzeitjebipe2017

Generalprobe 13.4.

Veröffentlicht: 03.05.2017

Über die Ostertage haben wir uns mit Familie Bartels auf dem Camping Platz am Wremer Tief getroffen.

Wir hatten uns für das Wochenende vorgenommen, das WoMo besser kennenzulernen und alles einmal auszutesten.

Nachdem wir das erste kleine Hinderniss (Auspuff abgefallen), gemeistert haben, konnte es am Donnerstag Abend Richtung Bremerhaven losgehen. Per hat die gesammte fahrt komplett durchgeschlafen, sodass Mama und Papa einen Super Start ins Wochenende hatten. Donnerstag Abend haben wir uns erstmal auf einen Stellplatz in Bremerhaven gestellt und dort die erste Nacht verbracht. Per fand es total toll im Alkoven, denn er kann vom Bett ganz wunderbar alles beobachten was draussen passiert.Am nächsten Morgen ging es dann zum Campingplatz in Wremen, dort standen wir direkt an der Nordsee und konnten die großen Containerschiffe beobachten.Als Jelto Freitag Abend unter der Dusche stand, hat sich die Frischwasserpumpe verabschiedet und er konnte sich gerade noch mit einem kleinen Pipi Strahl die letzten Schaumreste abduschen.Das Problem haben wir allerdings direkt am Samstag wieder gelöst und Jelto hat eine neue Pumpe besorgt und eingebaut. Aufgrund des stürmischen Wetters, haben wir es uns in unserem WoMo ganz gemütlich gemacht.Bei Sonnenschein haben wir gegrillt und sind mit den Bartels auf den benachbarten Spielplatz gegangen. Per hat alles super mitgemacht und in seinem Fahrradanhänger konnte er auch wunderbar schlafen wenn wir unterwegs waren.